Gästebucheinträge


Hier klicken un das Gästebuch zu betrachten!

Hier klicken um in das Gästebuch zu schreiben!

Datum:
16.03.2006

Name:
Chiara Dressler

E-Mail-Adresse:
cdressl@lspb

Text:
Ich heise Chiara und binn 8 jare binn in der 2Klasse und meine Lererin heist Frau Schwarz.


Datum:
15.03.2006

Name:
winkler2

E-Mail-Adresse:
ohne

Text:
schön ;-)


Datum:
15.03.2006

Name:
Winkler

E-Mail-Adresse:
ohne

Text:
Schöne Seite


Datum:
08.03.2006

Name:
theda clara eugenie bakker

E-Mail-Adresse:
sag ich nicht

Text:
liebe frau willeke. danke fuer ihren brief. ich vermisse sie


Datum:
28.02.2006

Name:
????

Text:
kann jetzt jemand wass von karnewall schreiben wie es dort war ich weis es nicht weil ich krank war ich konnte nicht zum karnewall kommen.


Datum:
08.02.2006

Name:
Ilka Hochrein

E-Mail-Adresse:
33102

Text:
Ich binn Jetzt 2 jahre Auf diser schule Und sie ist wunder schön


Datum:
29.12.2005

Name:
gina & jane

Text:
grüße an frau sallen und die klasse 4b von 1997 ^^


Datum:
29.12.2005

Name:
Franzisca

Text:
hallo besuche die schule schon lange nicht mehr und wollte mal wissen ob es frau diel und frau sallen noch gibt??


Datum:
25.12.2005

Name:
Gesa Hillebrand

E-Mail-Adresse:
gesa.hillebrand@gmx.de

Text:
Liebe Kinder, Eltern, Kollegen und Freunde der Domschule, ich wünsche euch allen einen ruhigen und friedlichen zweiten Weihnachtstag, einen guten Rutsch in das neue Jahr und weiterhin ganz tolle Ferien!!! Eure Gesa Hillebrand


Datum:
22.12.2005

Name:
melike cengel

E-Mail-Adresse:
melike@aol.de

Text:
hallo leute ich bin melike von 2b ich begrusse alle meinen schul kameraden ich wünsche euch ein frohes weihnachten kiss


Datum:
21.12.2005

Name:
Hannah greif

E-Mail-Adresse:
hannah_greif@gmx.de

Text:
Liebe Frau Willeke, viele Grüße von Hannah und Angelina.Uns gehts gut!


Datum:
19.11.2005

Name:
Pia Vahle

E-Mail-Adresse:
pia@vahledruck.de

Text:
Halli hallo ihr alle! Ich liebe die Domschule!! :-) :-( :-)


Datum:
19.11.2005

Name:
Ella Vahle

E-Mail-Adresse:
Ella@vahledruck.de

Text:
Ehy Domschuhlgästebuchleser is Die Domschuhle nicht cool? Eure Ella


Datum:
11.11.2005

Name:
Florian

E-Mail-Adresse:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Text:
"halihalo"


Datum:
11.11.2005

Name:
Gera

E-Mail-Adresse:
habe ich noch nicht

Text:
ich were dafür das sie immer so weiter machen.


Datum:
25.10.2005

Name:
Rolf Böddeker

Text:
Hallo, liebe Jungen und Mädchen der Domschule! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis aus dem Sponsorenlauf! Super Leistung!Super Ergebnis! Und noch größere Freude bei den Kindern in Bacabal! Liebe Grüße an alle!


Datum:
24.10.2005

Name:
yasmin schmidt

Text:
ICH MAG AM MEISTEN DIE 4b BEIM ERSTEn HABE ICH MICH VERSCHRIEBEN.


Datum:
22.10.2005

Name:
Darian Wolff

E-Mail-Adresse:
hab@keine.de

Text:
Ich liebe die domschule!!!!!!!!!!!! Aber warum bin ich auf allen Fotos nur halb drauf? :)


Datum:
03.10.2005

Name:
Pia Vahle

E-Mail-Adresse:
pia@vahledruck.de

Text:
Ich viende die Domschule echt totall coooooool!!!!! Und Frau Hillebrand ist die beste Lehrerin der schule.Der Schulhof ist auch schön. Eure Pia aus der 3a!!!!! Stüss und aufwiedersehn


Datum:
31.07.2005

Name:
Laura Bruns

E-Mail-Adresse:
lbruns1@lspb.de

Text:
Die Schule war toll. ich vermisse die Domschule, aber ich freue mich auf die andere Schule. das wird toll. die Domschule hat wirklich alles, selbst eine leseoase. Gruß an Frau Rosdeck.LauraBruns 4B


Datum:
26.07.2005

Name:
Rebecca Voß

E-Mail-Adresse:
Beckybear@web.de

Text:
Viele Grüße an Frau Hillebrand und Herrn Schmidt!


Datum:
18.07.2005

Name:
Lukas Hartmann

E-Mail-Adresse:
lukas_josef_hartmann

Text:
Ich Grüße Meine Klasse 3b und Herr Schmidt


Datum:
17.07.2005

Name:
katharina

Text:
ich war seit kurzem auch auf dieser schule.ich grüße meine klasse 4a!!!!!!!!!!!!


Datum:
06.07.2005

Name:
fabian kaup

Text:
grüße frau willeke


Datum:
01.07.2005

Name:
Rolf Böddeker

Text:
Hallo, liebe Kinder, liebe Lehrerinnen,lieber Herr Schmidt, liebe Domino-Gruppe! Euch allen wünsche ich nach einem anstrengenden Schuljahr eine schöne Ferienzeit und gute Erholung. Den Kindern, die die Domschule nach dem 4. Schuljahr verlassen, sage ich: "Geht mit Mut und Zuversicht in die neuen Schulen! Ihr habt in der Domschule so viel gelernt, damit könnt ihr gut weiter lernen." Nun sagt: "Lebe wohl Domschule, es war eine schöne Zeit!" Allen -wo immer ihr seid- viel Freude!


Datum:
06.05.2005

Name:
Katharina

E-Mail-Adresse:
........................................

Text:
Domschule ist echt voll cool.


Datum:
05.05.2005

Name:
Ich bin's die .........

E-Mail-Adresse:
......................

Text:
Hallo.Die Domschule ist echt cool. Schade das ich in ein paar Monaten von der Schule gehe.:-(


Datum:
05.05.2005

Name:
alina lange

E-Mail-Adresse:
alange1lspb@.de

Text:
Wünsche uns viel Spaß in der Schule!


Datum:
23.04.2005

Name:
Aylin Gel

E-Mail-Adresse:
agel@ispb.de

Text:
Endlich ist Frühling.


Datum:
23.04.2005

Name:
Linda und Verena

Text:
Hey Leute, wir waren auch mal auf der Domschule das ist aber schon sechs Jahre her.Es war echt ne schöne Zeit die leider viel zu schnell vorbei ging! ALSO: genießt Eure Tage in der Domschule!!! Wir wünschen Euch viel Spaß beim lernen und drücken Euch die Daumen!


Datum:
04.03.2005

Name:
Petra B.

E-Mail-Adresse:
flairchen8000i@aol.com

Text:
Lieber Herr Schmidt, Ihnen ist es zu verdanken, dass Jana nun allerhöchstwahrscheinlich zum 7. Schuljahr auf die Lise-Meitner geht. Da ich Sie anderweitig nicht erreichen kann, wollte ich Ihnen dies mitteilen. Die Schüler der Domschule, haben Glück mit einem solchen Lehrer. Gruß Petra B.


Datum:
07.02.2005

Name:
Ann-Kathrin & Julia

E-Mail-Adresse:
Bestfriends1989@yahoo.de

Text:
Wir warn auch mal auf der Domschule, jetzt sind wir zwar schon in der 9., aber denken trotzdem noch manchmal an euch. War echt ne coole Zeit !! Wir grüßen unseren alten Klassenlehrer Herrn Böddeker! Bis bald, Ann-Kathrin D. & Julia G.


Datum:
03.02.2005

Name:
Hallo ich bins

E-Mail-Adresse:
reseloqhotmail.de

Text:
Du doofer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum:
27.01.2005

Name:
Noah Krüger

E-Mail-Adresse:
nkruege1@ispb.de

Text:
Die Internetseite ist sehr Schön!!!


Datum:
11.01.2005

Name:
Bianca und Marie -Theres

E-Mail-Adresse:
bianca.freitag@gmx.de

Text:
Wir waren auch mal auf der Domschule aber jetzt sind wir schon in der fünften Klasse.Viel Spaß weiterhin auf der Domschule. Bianca Freitag und Marie -Theres Meilwes


Datum:
10.01.2005

Name:
Noah Krüger

E-Mail-Adresse:
pbkrueger@t-onliene.de

Text:
Die Kletterspinne ist sehr gemütlich.


Datum:
10.01.2005

Name:
Hdefk

E-Mail-Adresse:
oghgkoüo@hotmail.de

Text:
dfsk+ojdgfpäoäyfdjifosxäyhfidsgs ydfoüäfghküd


Datum:
21.12.2004

Name:
J. Olgemöller

E-Mail-Adresse:
j_olgemoeller@hotmail.com

Text:
Ich wünsche allen Kindern und dem Lehrerkollegium der Domschule ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück und Erfolg für das neue Jahr und schöne, schöne Ferien!


Datum:
15.12.2004

Name:
janina

E-Mail-Adresse:
jbankst1@lspb.de

Text:
Der Adventskalender ist schön


Datum:
13.12.2004

Name:
Felix und Philipp Rantzsch

E-Mail-Adresse:
horst_rantzsch@web.de

Text:
Tolle Seite,wir hoffen das sie auch bald mit vielen Bildern Geschichtlich hinterlegt wird. Ein ehemaliger Schüler.


Datum:
12.12.2004

Name:
Lilo Matthies

E-Mail-Adresse:
Frmatthies@aol.com

Text:
Liebe Domschulgemeinschaft, ich wünsche euch allen einen harmonischen Endspurt bis zum Fest! Bleibt gesund! Eure L.Matthies


Datum:
12.12.2004

Name:
Hartmut Spiegel

E-Mail-Adresse:
hartmut.spiegel@potzklotz.de

Text:
Alle Achtung! Zusätzlich zu den Belastungen, denen heute das gesamte Lehrpersonal in einer Grundschule ausgesetzt ist, eine solche Homepage zu erstellen und zu pflegen, ist schon eine besondere Leistung! Herzliche Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Hartmut Spiegel


Datum:
04.12.2004

Name:
Anne Potthast

E-Mail-Adresse:
apottha4@lspb.de

Text:
Hallo ich bin im 4. Schuljahr auf der Domschule


Datum:
03.12.2004

Name:
Aylin Gel

E-Mail-Adresse:
agel1@lspb.de

Text:
ich finde diese Seite gut !!!


Datum:
07.09.2004

Name:
Detlef Klemme

E-Mail-Adresse:
detlef.klemme@blickpunkt-redaktionsbuero.de

Text:
Halli-Hallo Kinder, Lehrer und Eltern! Prima Start ins neue Schuljahr! Gleich Besuch vom Bürgermeister - na wer sagt es denn! Viele Grüße Detlef Klemme (Vater von Maximilian / Klasse 2a)


Datum:
01.09.2004

Name:
Rebecca V.

E-Mail-Adresse:
Beckybear@web.de

Text:
Die Hompage ist sehr schön aufgebaut. Sie ist einfach fantastisch, und super toll!


Datum:
27.08.2004

Name:
Jana Berens

E-Mail-Adresse:
ettenschnautzwauz@aol.com

Text:
Hallo Herr Schmidt, wie geht es Ihnen ? Ihre Seite ist toll , wie in der Comeniusschule !!!!!!!!!!! Sie sind ein toller Lehrer !!! Viele viele Grüße! Von Jana


Datum:
07.08.2004

Name:
Stephan Born

E-Mail-Adresse:
Nahpets.Nrob@gmx.de

Text:
Ich habe selbst mal gemerkt wie viel arbeit so eine Homepage macht und finde gut, dass Herr Schmidt sich da so viel mühe macht


Datum:
19.07.2004

Name:
Rolf Böddeker

E-Mail-Adresse:
boeddeker@t-online.de

Text:
Liebe Kinder, ich wünsche euch erlebnisreiche Ferien und viele Sonnentage. Den Kindern aus den 4. Klassen möchte ich sagen: "Seid nicht traurig, wenn ihr morgen zum letzten Mal aus der Domschule geht. Ihr hattet dort schöne vier Jahre! Versucht jetzt mit Zuversicht euer Glück in den neuen Schulen. Ich wünsche euch viel Gutes!"


Datum:
08.07.2004

Name:
Peter

E-Mail-Adresse:
pwinkler@gmx.de

Text:
Das Gästebuch funktioniert ;-) Auf viele Einträge.


Datum:
04.07.2004

Name:
Karin Wippermann

E-Mail-Adresse:
tischlerei.wippermann@t-online.de

Text:
Auf diesem Weg allen Eltern der Klasse 1a und natürlich Frau Hillebrand vielen Dank für den Einsatz und die Mithilfe beim Schulfest. Es war toll!


Datum:
03.07.2004

Name:
daniel schmidt

E-Mail-Adresse:
dschmidt7@freenet.de

Text:
HEY IHR FRAGT BEI DER AUSLEIHE DOCH MAL NACH EINEN PFERDESEIL


Datum:
27.06.2004

Name:
Bojana lakicevic

E-Mail-Adresse:
blakice1@lspb.de

Text:
ich finde die domschule einfach toll.seit herr schmidt da ist,ist die domschule echt Cool!


Datum:
24.06.2004

Name:
Rolf Böddeker

E-Mail-Adresse:
Boeddeker@T-online.de

Text:
Hallo Kinder! Mit viel Freude habe ich an eurem Schulfest teilgenommen. Schön - dass ich mal wieder unter euch sein durfte! Es war ein super Fest, danke für alles!


Datum:
17.05.2004

Name:
Jana Ruberg

E-Mail-Adresse:
stefan-ruberg@ruberg.de

Text:
Jana grüsst alle Lehrer und Schüler. Eigentlich möchte Jana in Pausen häufiger aufs Klettergerüst. Ihr auch? Gruß Eure Jana


Datum:
06.04.2004

Name:
Claudia B.-Dielen

E-Mail-Adresse:
claudia@ib-dielen.de

Text:
Bei euch würde ich auch noch mal gerne zur Schule gehen !!!! Besonders die Lese-Oase hat es mir angetan.... Also macht weiter so! Schöne Ferien und bis bald Claudia


Datum:
22.02.2004

Name:
P.K.

E-Mail-Adresse:
galerien@blubb.at

Text:
Hallo! Ihre Homepage gefällt mir recht gut. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und vom Design her ansprechend. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg! Hier viele Fotos vom ersten Karneval Umzug Paderborn http://mitglied.lycos.de/freizeitphotos/Karneval/page_01.htm


Datum:
18.02.2004

Name:
.....

E-Mail-Adresse:
sweetmausi123@web.de

Text:
also ich finde eure site ja ganz ok nur ein bisschen langweilig! es könnten mehr fotos drin sein! und ein bisschen interessantere sachen!


Datum:
13.02.2004

Name:
Rolf Böddeker

E-Mail-Adresse:
boeddeker@t-online.de

Text:
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage! So kann ich aus der Entfernung noch immer an eurem Schulleben teilnehmen;das ist sehr schön für mich. Noch viel Gutes für 2004 und für jeden Tag: ein Teil Arbeit und zwei Teile Frohsinn!


Datum:
09.02.2004

Name:
Jennifer Schwarzenberg

E-Mail-Adresse:
JenniSchwarzenb@aol.com

Text:
Ich finde die Internetseite richtig super!!!!!Eure Jenni


Datum:
07.02.2004

Name:
Finn Hoellen

E-Mail-Adresse:
finn.hoellen@web.de

Text:
Hey Kinder! Die Domschule ist richtig cool! Euer Finn


Datum:
07.02.2004

Name:
Bianca Freitag

E-Mail-Adresse:
bianca.freitag@gmx.de

Text:
Ich wünsche euch viel Spaß an der Domschle !


Datum:
06.02.2004

Name:
Opa aus Hamburg

E-Mail-Adresse:
info@elite-bau.de

Text:
Tip für die Lese-Oase " Großvater und die Wölfe " Ein Großvater der seinen Enkeln herrliche Ratschläge gibt, abenteuerliche Wanderungen auf einen hohen Berg und gefährliche Bösewichter .. was will kind mehr. " Die Zeit "


Datum:
05.02.2004

Name:
u.Schwarz

E-Mail-Adresse:
ulrikseschwarz@yahoo.de

Text:
Heute habe ich mir ersteinmal die neue Lese-Oase im Internet ansgescht. Das sieht ja mit dem hübschen Sofa, den neuen SItzkissen und den tollen selbstgenähten GArdinen richtig fröhlich aus. Ich glaube, dass sich dort die Schüler/innen und die Lehrer/innen wohl fühlen werden. Die oase wird sicher ein Hit! Liebe Grüße U.Schwarz


Datum:
23.01.2004

Name:
Carina Marie Regniet

E-Mail-Adresse:
carinamarie.regniet@gmx.de

Text:
Es macht mir Spaß, die Homepage anzusehen. Viele Grüße von Carina Marie Regniet


Datum:
20.01.2004

Name:
Peter Toelle

E-Mail-Adresse:
info@elite-bau.de

Text:
Unser Enkelkind Anna-Lauren wid heute 6 Jahre alt, Oma und Opa aus Hamburg gratulieren und wünschen ihr alles Gute.


Datum:
17.01.2004

Name:
Monika von Greiffenstern

E-Mail-Adresse:
monika.vg@gmx.de

Text:
Die Domschulseite ist toll, das finden auch die Lehrer an der Niesenteichschule!


Datum:
30.12.2003

Name:
Joachim König

E-Mail-Adresse:
joachimkoenig@VR-Web.de

Text:
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Homepage. Ich wünsche allen weiterhin frohes und kreatives Schaffen im neuen Jahr 2004!


Datum:
24.12.2003

Name:
Kathrin v.gr

E-Mail-Adresse:
Monika.vg@gmx.de

Text:
Ich gehe gerne in die Schuhle!


Datum:
24.12.2003

Name:
Stephan v.gr

E-Mail-Adresse:
Stephan.vgr@gmx.de

Text:
Guckt doch mal unter: www.von-Greiffenstern.de


Datum:
23.12.2003

Name:
Aylin gel

E-Mail-Adresse:
agel1@lspb.de

Text:
HALLO !


Datum:
20.12.2003

Name:
Gisela Preising

E-Mail-Adresse:
gisela-preising@yahoo.de

Text:
Suuuper! Der Adventskalender ist toll gelungen!


Datum:
20.12.2003

Name:
Wippermann Georg & Paul

E-Mail-Adresse:
tischlerei.wippermann@t-online.de

Text:
gut!!!!!!!!!!


Datum:
17.12.2003

Name:
Familie Kaiser

E-Mail-Adresse:
akaiserin@t-online.de

Text:
Wir freuen uns, dass die Domschule sich jetzt im Internet ausführlicher präsentiert. Die Seite ist gelungen und unser Benedikt freut sich an Hand von Bildern seinen Schulalltag uns besser erklären zu können. MfG Familie Kaiser